HeiligendammGeschichte l Ostseebad l Ferienunterkünfte l Gastronomie l Kultur l Sport l Veranstaltungen l Stadtplan

   

Freizeit im Ostseebad Heiligendamm

Radwandern und Wandern in Heiligendamm
Boltenhagen selbst und seine Umgebung ist ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Radtouren. Ob kurze Strecken oder Tagestouren mit dem Fahrrad, die Region bietet gute Strassen und Wege für sicheres Radwandern. So bieten sich Touren entlang der Steilküste der Ostsee in Richtung Tarnewitz an. Hier hat man einen herrlichen Blick über die Ostsee. Empfehlenswert ist es, dabei ein Picknick direkt am Strand zu machen.

 


am Strand

     

Golf in Heiligendamm
Warum nicht im Urlaub einfach mal Golf spielen. Sie haben noch nie Golf gespielt, kein Problem. Auf der Swingolfanlage in Redewisch ist der ideale Ort um seine ersten Erfahrungen beim Golf für Jedermann zu erwerben. Die Golfausrüstung wird gleich auf dem Platz verliehen. Ein idealer Spaß für Erwachsene aber auch für Kinder, denn die sind auf der Swin Golf Anlage in Boltenhagen Redewisch gern gesehen.
23946 Boltenhagen-Redewisch
Redewisch-Ausbau 16 / Telefon: 038825-26321

 

Volleyball an der Ostsee
Volleyball an der Ostsee

 

 

Urlauber auf der Seebrücke im
Ostseebad Heiligendamm